Saturday, April 19, 2014

Botschaft der Elementarwesen, Naturwesen und Elfen während des Vollmondportals - Durch Méline Lafont



Diese Botschaften wurden mir bei meinem Aufenthalt in Avebury Stone Circle, UK, übermittelt.
Méline: Könnt ihr uns sagen, was ihr in eurer Essenz und eurem Sein seid, unabhängig von dieser Steinform ?

Steine von Avebury: Wir gehören zu den Elementarwesen, wir sind elementare Spirits, die die Form eines Steins angenommen haben, so wie die Menschheit uns sieht und wahrnimmt; und das ist die Form eines Steines. Doch sobald die Menschheit uns als elementare Spirits sieht, werden wir aus unserem Stein-Sein befreit. Wir danken dir für dein Hier-Sein.

(dieser Satz wurde durch meinen Freund durchgegeben): Die Nebel der Zeit ziehen sich zurück und die Menschheit wird beginnen, die Sachen als das zu sehen was sie wirklich sind.
Méline: Vielen Dank, dass ihr uns gerufen habt. Womit können wir euch dienen?

Steine von Avebury: Bitte sendet Liebe zum Planeten und zur Unvergänglichkeit.


Méline: Diese Botschaft habe ich von den Naturwesen und Elfen erhalten, während ich unter den Bäumen von Avebury sass. Es war ein Audio Channeling und ich muss es erwähnen, da es durch mich übermittelt wurde.

Naturwesen: Geliebte Portia, wir sind die Elfen und das Reich der Naturwesen, und wir möchten durch dich eine Botschaft übermitteln. Die Botschaft ist, in den kommenden Tagen geerdet und so entspannt wie möglich zu sein. Es findet gerade ein grosser Übergang statt, der mit dem Vollmond begonnen wurde, und dies geschieht eher auf physischer statt auf ätherischer Ebene (was bedeutet, dass es sich im Jetzt Augenblick in unserer Irdischen Realität abspielt). Dieser Übergang wird euch, euch und die Menschheit, in einem tieferen Prozess der Wiedervereinigung mit den Zwillingsflammen und der Einheit mit dem SELBST unterstützen. Und nicht nur mit dem Selbst und den Zwillingsflammen, es geht um einen grossen Übergang und eine gründliche Veränderung der gesamten Matrix auf dem Planeten Erde.
Es werden Schleier entfernt, es wird Prozesse geben, die euch in eine intensive Reinung und Klärung bringen. Wir sind uns bewusst, dass dies nun schon lange der Fall ist doch ist es jetzt einer der intensivsten Prozesse, die die Menschheit durchlaufen wird, da wir in die Mitte und das Zentrum der Galaktischen Systeme und Nationen geführt werden, denn Alles wird in Balance und auf einen Nullpunkt gebracht.

Dieser Nullpunkt wird die Menschheit in ihrem Aufstiegsprozess dabei unterstützen, alle Zeitlinien vergangener Inkarnationen und Lebensformen gehen zu lassen und im Jetzt zu sein, und Alles, was sich im Jetzt befindet ist vereint, ist Einheit; dies gilt für das Kollektiv und für den Planeten Erde.
Die Matrix wird sich auf eine solch tiefe und bedeutende Weise verändern, dass der Grossteil der Menschheit sozusagen die andere Seite des Schleiers erreichen wird (dies ist die Perspektive im JETZT), doch werden viele Menschen verwirrt sein, und deshalb haben wir eine Bitte und einen Rat für euch, nämlich gute Erdung und da zu sein für Alle, die eurer Unterstützung bedürfen, sei es durch Geduld, Liebe und Hilfe oder auf andere Weise. Ihr werdet dahin geführt zu tun und anzubieten, was am besten ist und dem höchsten Wohl dient.

Für die noch nicht erwachten Menschen werden schwere Zeiten kommen, doch seid euch bewusst, dass diese schweren Zeiten "schwer" sein werden, damit diese Seelen erwachen und in tieferes Bewusstsein und inneres Wissen geführt werden. So dient Alles dem Besseren!
Wir wünschen dir viel Glück und das Beste bis wir uns im Herzen wieder treffen, liebe Portia. Wir lieben dich!

Méline: Vielen Dank! Ich liebe euch alle von ganzem Herzen. Können wir etwas Anderes für euch tun?

Naturwesen und Elfen: Sendet dem ganzen Planeten Liebe

MélineJedes Mal, wenn ich gefragt habe, ob wir helfen und dienen können, war die klare und eindringliche Botschaft: Sendet dem Planeten Liebe. In mir ist das intensive Gefühl entstanden, dass mit allem Nachdruck darauf hingewiesen wird, weil ein gewaltiger Wandel stattfindet. Ich werde in den kommenden Tagen mehr über meine Reise berichten. Es gibt vieles, das ich mit euch teilen, euch zeigen möchte, und dies hängt mit heiligen Namen und Symbolen, mit Beziehungen und mit Merlin zusammen. Ich grüsse euch in Liebe ♥.
Durch Méline Lafont - 18. April 2014.

Diese Botschaft kann frei weiter gegeben werden, jedoch integral und unverändert.
Übersetzung: Manfred Soran Wirtz

No comments:

Post a Comment